top of page

Model Zofia Hartl

Hallo Zofia! Stell Dich doch kurz vor – wie bist du zum Modeln gekommen?

Hallo ich werde 19 Jahre alt und bin aus Wiener Neustadt. Begonnen hat alles im Bekanntenkreises, die haben bisher nur Landschaften fotografiert und wollten was anderes Probieren. Und so hat dann alles von selbst begonnen zu Rollen.

Machst du noch etwas anders neben dem Modeln?

Ich bin Maturantin und ab September Studentin. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten.

Wie hältst du dich geistig und körperlich in Form?

Ich mache gerne Kraftsport und gehe reiten. Sport löst einfach jede Verspannung.

Was waren deine schönsten oder speziellsten Arbeiten, die du im Laufe deiner Zeit als Model gemacht hast?

Unser letztes gemeinsames Shooting mit Wotan. Es war das erste mal für mich mit einem Wolfshund und es war einfach toll.

Gibt es einen Fotografen / ein Model mit dem du unbedingt mal zusammenarbeiten willst?

Mario Testino, er macht einfach unheimlich tolle Bilder.

Welcher Models oder Künstler inspiriert dich?

Veröffentlichst du deine Fotos?

Ja, auf sozialen Netzwerken. Facebook | Instagram

Gibt es einen Tipp, den du gerne an andere Models weitergeben würdest?

Pünktlichkeit und Verlässlichkeit! Viele Models nehmen das nicht ernst genug.

Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus?

Im Winter sitz ich gerne vor dem Kamin mit Keksen und Tee. Im Sommer bin ich dann lieber

am See oder im Reitstall.

Wo siehst du dich in 5 Jahren?

In 5 Jahren sollte ich meinen Master haben und arbeiten gehen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page