Model Felicia Lucienne

January 29, 2018

 

Felicia hatte sich schon öfter bei mir für ein TFP Shooting beworben. Leider hat es nicht sofort geklappt, denn mitlerweile will ich sie in meinem Team nicht mehr missen. Hier ist das kleine Interview mit ihr. 

Hallo Felicia! Stell Dich doch kurz vor – wie bist du zum Modeln gekommen?

 

Hello! Ich hab mich schon immer für schöne Bilder begeistert und lange davon geträumt selbst einmal so etwas schönes zu kreieren oder mitzuwirken... vor 3 Jahren habe ich mich getraut und einen Fotografen angeschrieben ob er sich ein Fotoshooting mit mir vorstellen kann - glücklicherweise hat er "ja" gesagt und so kam der Stein ins Rollen... :)

Machst du noch etwas anders neben dem Modeln?

Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau, habe mehrere Jahre in der Kundenberatung gearbeitet und bin jetzt gerade auf Arbeitssuche, ich möchte umsatteln und habe mittlerweile auch eine Basisausbildung als Visagistin absolviert.

 

Wie hältst du dich geistig und körperlich in Form?
 

Zocken...ähm... ich meine... Yoga und... Schach... *zwinker* Spaß bei Seite, Yoga mach ich wirklich gern und ich lese gerne (vor allem Klassiker/Literatur aber auch mal Unterhaltung wie zb die Witcher Bücher).

 

Was waren deine schönsten oder speziellsten Arbeiten, die du im Laufe deiner Zeit als Model gemacht hast?

 

Da kann ich ohne zu schleimen behaupten, dass die Arbeiten von Manufaktur West definitiv dazu zählen und herausragen! Natürlich gibt es auch andere Arbeiten die mir sehr viel Freude bereitet haben und wo ich auch selbst kreativ sein konnte, das macht mir immer besonders viel Spaß. Eine herausragende und besondere Erfahrung war es definitiv auch am World Bodypainting Festival bemalt zu werden und dort über die Bühne zu laufen... das waren sehr aufregende und schöne Tage!

 

Gibt es einen Fotografen / ein Model mit dem du unbedingt mal zusammenarbeiten willst?

 

Oooh ja da würden mir einige einfallen :) Bei vielen wird es wohl ein Traum bleiben, aber hoffen darf man ja... Ich bin auch wirklich dankbar für all die tollen Menschen mit denen ich bisher schon arbeiten durfte.

 

Welche Models oder Künstler inspiriert dich?

 

Das ist ebenfalls eine ganze Menge und auch aus ganz unterschiedlichen Sparten - zum Beispiel A.M Lorek, Sheridans Art, Stefan Gesell, Intensivtation Prinzessin, Triz Täss, La Esmeralda, Mahafsoun, Florence And The Machine, Anne Rice, Louis Royo, Marilyn Manson.

 

Veröffentlichst du deine Fotos?

 

Klar, ihr könnt sie z.B. auf meinem Instagram sehen, ihr findet mich dort unter Felicia_Lucienne
Felicias Facebookseite

 

Gibt es einen Tipp, den du gerne an andere Models weitergeben würdest?

 

Mein Tipp richtet sich vor allem an jene die es gerne mal probieren wollen mit dem Modeln und er ist sehr simpel: Traut euch.

 

Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus?
 

Jetzt im Winter am besten gemütlich... Chai Tee, ein guter Film und meine Katzen.

 

Wo siehst du dich in 5 Jahren?
 


Hoffentlich bei der Zusammenarbeit mit noch mehr großartigen Menschen :)

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Model Danii Cupcake

January 30, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

January 30, 2018

January 29, 2018

April 4, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter