Model Danii Cupcake

January 30, 2018

 

Dani ist ein ganz besonders Tattoomodel, die extra 3 Stunden mit dem Zug zu mir nach Wien gekommen ist ohne mich zu kennen. Ich finde es immer großartig, wenn es einem so möglich ist einzigartige Projekte mit großartigen Persönlichkeiten zu verwirklichen. Als ich sie das erste mal in Aktion sah, wusste ich das sie nicht das letzte mal vor meiner Linse stand. Ich habe auch 2018 vor noch sehr viele spannende und tolle Projekte mit ihr zu machen. Ihr werdet also noch viel von ihr sehen und hören. Hier kommt ihr Interview für euch: 

Hallo Dani! Stell Dich doch kurz vor – wie bist du zum Modeln gekommen?

 

Hallo! Mein Name ist Daniela, werde aber am liebsten Dani genannt. :) bin 21 Jahre alt und modle seit meinem 15. Lebensjahr mit einer 2 jährigen Pause von 16-18. Meine Aufnahmebereiche sind nahezu grenzenlos, ich beschränke mich weder auf Tattoo Shoots noch sonstiges sondern mache was mir Spaß macht, gerne auch verrückte Sachen. :) Zum Modeln bin ich durch Zufall gekommen. Ich wurde damals auf der Straße von einem Fotografen angesprochen, ob ich nicht schöne Fotos von mir haben wolle, mein Stil gefällt ihm und er würde gern ein paar Aufnahmen machen. So kam ich zum ersten shoot, darauf folgten noch einige mehr, eine längere Pause und dann startete ich (auch eher durch Zufall als gewollt) mit 18 wieder voll durch.

Machst du noch etwas anders neben dem Modeln?

 

Ja, ich arbeite ganz normal Hauptberuflich und habe auch nebenberuflich noch meine Jobs weiter gemacht. Das Modeln hat mich von nichts abgehalten, im Gegenteil, ich hab auf Reisen viele tolle Menschen kennen gelernt. :)

 

Wie hältst du dich geistig und körperlich in Form?
 

Geistig durch ständige Weiterbildung in meinem Job und durch Weiterbildungen die ich in meiner Freizeit mache. Körperlich durchs regelmäßige Trainieren im Gym und Zuhause.

 

Was waren deine schönsten oder speziellsten Arbeiten, die du im Laufe deiner Zeit als Model gemacht hast?

 

Die schönste Arbeit war definitiv voriges Jahr in Deutschland mit Marco Ribbe. Ich habe 3 Tage in Deutschland verbracht und wurde von ihm und seiner Freundin sehr gut umsorgt und versorgt. Sein Studio ist einfach genial und war großartig mit einer Zirkusbühne, einem Jahrmarkt, de elektrischen Stuhl, einer mittelalter Ecke und noch vielem mehr verbaut. Sein Kleidungs und Zubehör Fundus schien mir nahezu grenzenlos. Wir hatten ein mehrstündiges Shooting in einigen verschiedenen Bereichen. Ich bin stolz einige seiner PVC Kleidungsstücke anprobieren und viele zum shoot auch tragen zu dürfen. Alles in allem kann ich sagen, dass dieses Shooting definitiv meine Nummer 1 über die ganzen Jahre war und noch ist.

 

Gibt es einen Fotografen / ein Model mit dem du unbedingt mal zusammenarbeiten willst?

 

Natürlich! Ich möchte unbedingt wieder mit Marco Ribbe zusammenarbeiten. Jamari Lior, Rekii & Devin Jenkins sind auch ganz oben auf meiner Wishlist.

 

Welche Models oder Künstler inspiriert dich?

 

Es gibt so viele tolle Künstler & Models die mich inspirieren in so vielen verschiedenen Bereichen, da kann ich keine genauen nennen. :)

 

Veröffentlichst du deine Fotos?

 

Ja, ich veröffentliche sie in Facebook, Instagram, DeviantArt wie auch auf meiner Webseite.

 

Gibt es einen Tipp, den du gerne an andere Models weitergeben würdest?

 

Mein Tipp ist: wenn du es wirklich willst, zieh es durch egal wie hart und steinig dein Weg wird. Nichts beginnt einfach, aber du bist nicht allein und kannst alles schaffen. Lass dich niemals von Hatern oder sonst wenn unterkriegen! :)

 

Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus?
 

Früher mal war mein perfekter Sonntag auf reisen zu irgendeinem (oder 2..3) Shooting, mit viel toller Kleidung im Koffer. Heute kann ich sagen sieht mein perfekter Sonntag (wenn ich nicht arbeite, was nahezu jeden Sonntag so ist) so aus: mit meinem Freund in Jogginghose und Schlabbershirt auf der Couch liegend und ihm beim zocken zuzusehen. :)

 

Wo siehst du dich in 5 Jahren?
 

Ich weiß es nicht, ich habe viele Pläne die ich verwirklichen möchte & auch Zeit brauchen. Mein Wunsch denken wäre für in 5 Jahren: in einer höheren Führungsposition im Job zu sein, bis aufs Gesicht volltattoowiert zu sein, mit meinem jetzigen freund die gemeinsame Zukunft enger planen zu können & vielleicht ab und an noch zu shooten.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Model Danii Cupcake

January 30, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

January 30, 2018

January 29, 2018

April 4, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter