top of page
8B0A8422_edit.jpg

ABOUT MANUFAKTUR WEST - TANJA WESTPHAL

 

 

Angefangen habe ich mit der Fotografie 2010 in der Mediendesign Hochschule München.

Ich gestalte zeitlose Momentaufnahmen, egal in welcher Umgebung sich mein Model befindet. Es braucht nicht das beste Licht und die beste Location für das beste Bild. Es braucht nur einen besonderen Moment und die Fähigkeit diesen einzufangen. Das ist was ich tue.

Spezialisiert habe ich mich dabei auf die Alternative & Fantasy People Fotografie. Ich arbeite mit verschiedenen Designern und professionellen Visagisten zusammen. Diese geben meinen Träumen den letzten Schliff.

 

Ich bin immer auf der Suche nach tollen Kooperationen und interessanten Gesichtern für meine Projekte. Schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst. 

Anchor 1

CONTACT

 

 

tanja@manufakturwest.at

Tel: 0676 / 917 58 92

 

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page