10 Dinge die du als Fotografie-Anfänger wissen solltest

Kopieren ist erlaubt! Gerade am Anfang, wenn du noch nicht weißt wohin deine Reise gehen wird, ist es total ok, wenn du versucht ein Bild oder einen Stil zu kopieren. Du hast genug Zeit deinen eigenen Weg zu finden. Und irgendwie haben wir das ja alle schon gemacht. Du brauchst am Anfang nicht die tollste und nicht die coolste Kamera. Schau nach einer guten Gebrauchten. Andere Fotografenkollegen helfen dir da immer gerne weiter. Hab Geduld mit dir und deinen Werken! Manchmal ist die Technik gegen einen, lass dich nicht entmutigen. Wenn es mal wieder nicht so gut läuft, empfehle ich einen Blick zurück auf ältere Werke und du wirst erstaunt sein, was sich alles getan hat. Habe keine Angst vor

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

© 2020 by Manufaktur West.    Impressum

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round