Model Katharina Penelope


Katharina hat bei mir als Assistentin begonnen und ist mittlerweile das Gesicht welches am häufigsten bei mir zu sehen ist. Hier ist das kleine Interview mit ihr. Hallo Katharina! Stell Dich doch kurz vor – wie bist du zum Modeln gekommen?

Hallo Tanja! Ich bin 20 Jahre jung und bin geboren und aufgewachsen im wunderschönen Wien. Zum Modeln bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen, als der Sohn meiner Nachbarin mich gefragt hat, ob er mich für sein Portfolio fotografieren darf. Mit den entstandenen Bildern habe ich mich in den diversen Facebook Fotografie Gruppen vorgestellt und so ist eines zum anderen gekommen. Machst du noch etwas anders neben dem Modeln?

Ich bin derzeit Schülerin an einer HTL in Wien - nächstes Jahr steht dann die Matura und das Diplomprojekt für mich an.

Wie hältst du dich geistig und körperlich in Form?