Fotografin Barbara Wenz

Hallo Barbara! Stell Dich doch kurz vor – wie bist du zur Fotografie gekommen? Hallo und danke für dein/euer Interesse an meiner Arbeit und mir :) Ich bin eigentlich durch Zufall zur Fotografie gekommen, als ich angefangen habe meine Freundinnen zu knipsen. Fotografieren konnte man das nicht nennen. Langsam habe ich angefangen alles in meiner Umgebung zu knipsen, das Interesse wuchs und ich habe mich immer mehr und mehr mit der Materie auseinandergesetzt. Dass die Fotografie meine Leidenschaft ist, stellte sich eigentlich recht schnell heraus. Machst du noch etwas anders neben der Fotografie? Momentan gehe ich an "die Graphische" in Wien und mache dort das Kolleg für Fotografie. Das schließe

Model Zofia Hartl

Hallo Zofia! Stell Dich doch kurz vor – wie bist du zum Modeln gekommen? Hallo ich werde 19 Jahre alt und bin aus Wiener Neustadt. Begonnen hat alles im Bekanntenkreises, die haben bisher nur Landschaften fotografiert und wollten was anderes Probieren. Und so hat dann alles von selbst begonnen zu Rollen. Machst du noch etwas anders neben dem Modeln? Ich bin Maturantin und ab September Studentin. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten. Wie hältst du dich geistig und körperlich in Form? Ich mache gerne Kraftsport und gehe reiten. Sport löst einfach jede Verspannung. Was waren deine schönsten oder speziellsten Arbeiten, die du im Laufe deiner Zeit als Model gemacht hast? Unser letztes gemeins

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

© 2020 by Manufaktur West.    Impressum

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round