Model Danii Cupcake

Dani ist ein ganz besonders Tattoomodel, die extra 3 Stunden mit dem Zug zu mir nach Wien gekommen ist ohne mich zu kennen. Ich finde es immer großartig, wenn es einem so möglich ist einzigartige Projekte mit großartigen Persönlichkeiten zu verwirklichen. Als ich sie das erste mal in Aktion sah, wusste ich das sie nicht das letzte mal vor meiner Linse stand. Ich habe auch 2018 vor noch sehr viele spannende und tolle Projekte mit ihr zu machen. Ihr werdet also noch viel von ihr sehen und hören. Hier kommt ihr Interview für euch: Hallo Dani! Stell Dich doch kurz vor – wie bist du zum Modeln gekommen? Hallo! Mein Name ist Daniela, werde aber am liebsten Dani genannt. :) bin 21 Jahre alt und m

Model Felicia Lucienne

Felicia hatte sich schon öfter bei mir für ein TFP Shooting beworben. Leider hat es nicht sofort geklappt, denn mitlerweile will ich sie in meinem Team nicht mehr missen. Hier ist das kleine Interview mit ihr. Hallo Felicia! Stell Dich doch kurz vor – wie bist du zum Modeln gekommen? Hello! Ich hab mich schon immer für schöne Bilder begeistert und lange davon geträumt selbst einmal so etwas schönes zu kreieren oder mitzuwirken... vor 3 Jahren habe ich mich getraut und einen Fotografen angeschrieben ob er sich ein Fotoshooting mit mir vorstellen kann - glücklicherweise hat er "ja" gesagt und so kam der Stein ins Rollen... :) Machst du noch etwas anders neben dem Modeln? Ich habe eine Ausbi

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

© 2020 by Manufaktur West.    Impressum

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round